Kundenmeinungen - Referenzen

Was meine Klienten zu meiner Arbeit sagen

Natascha M. aus München

Hallo Susanne,

ich bin begeistert. Seit unserem Coachingtermin läuft es bedeutend harmonischer zwischen mir und den Kindern, nicht nur mit Marlene, ab. Es ist wie verhext, aber schön, dass es so ist. Ich danke dir sehr für deine Hilfe und guten Tipps. Wir sehen uns definitiv zu einem weiteren Coaching. Ich bin nun davon überzeugt, dass es für alle gut und nur förderlich ist.

Ich danke dir sehr für das, was du unserer Familie Gutes getan hast! Wir sehen und hören uns bald!

Simone E. aus Georgensgmünd

„Matthias geht es jetzt in der Schule wirklich gut! Heute hatte er Schulaufgabe und ist mit einem breiten Grinsen nach Hause gekommen. Das war noch nie so!“

Tabea H. aus Heilsbronn

„Hallo, ich sollte mich ja nach einer Woche nochmal bei Dir melden und kurz erzählen wie’s mir geht. Und ich kann nur sagen super! Ich bin wieder viel mehr bei der Sache: im Unterricht und auch bei den Hausaufgaben und dem nun täglichen Lernen. Haben heute Geschichte/Sozi Klausur geschrieben und ich hab ein sehr gutes Gefühl, auch für Sozi :). Ich versuch das Lernen etwas kreativer zu gestalten: es gelingt mir auch ganz gut und ich glaub ein bisschen brauche ich noch, um alle Tipps umzusetzen. Aber es ist jetzt morgens schon eine große Motivation mein Fazit: „Nutze deine Chance!“ zu sehen und mit einem Lächeln in den Tag zu starten.

Daher vielen herzlichen Dank noch einmal für das tolle Coaching!“

Thomas M. aus München

„Für mich war das Thema „Schule“ eine Qual! Ich hatte kein so richtiges Ziel und hatte in den meisten Fächern überhaupt keine Lust und dementsprechend schlechte Noten. Jetzt habe ich richtig große Lust darauf, mein Ziel zu erreichen! Die Schule bringt mich meinem Ziel näher …!“

Alicia E. aus Heilsbronn

„Schade, dass nicht alle Lehrer so sind wie Sie!“

Bernd K. aus Ottobrunn

„Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust mehr auf Schule und bin dauernd mit meinen Eltern aneinander geraten:endlich klappt’s in der Schule und daheim besser! Danke Dir!“

Fransziska Sch. aus Georgensgmünd

„Nach zwei Gesprächen mit Susanne kann ich meinen Lerntyp und meine Stärken so gezielt beim Lernen einsetzen, dass ich mich frage, warum ich mich jahrelang so geplagt habe. Lernen IST einfach!!!“

Erik K. aus Augsburg

„Ich dachte immer Lernen ist blöd. Die Lernspiele waren echt cool und haben richtig was gebracht. Endlich habe ich bessere Noten und Lernen macht mehr Spaß!“

Franz B. aus München

„Ich hatte einfach Angst vor der Schule. Ich wusste gar nicht warum oder was da los ist mit mir. Nachdem ich lange Zeit überhaupt nicht in der Schule war, fiel es mir immer schwerer, wieder hin zu gehen. Schon beim Anblick des Schulhauses bekam ich feuchte Hände und einen flauen Magen. Ich war sogar beim Arzt und beim Kinderpsychologen. Sogar Medikamente sollte ich nehmen, damit ich die Angst überwinde.

Seit dem Coaching bei dir bin ich jetzt die vierte Woche in der Schule: einfach so! Ich bin sehr stolz darauf und Mama freut sich auch ;)! Ich danke dir so sehr!“

Jana H. aus Georgensgmünd

„Bei Susanne habe ich die Englisch-Grammatik zum ersten Mal verstanden! Ich habe sie so erklärt bekommen, dass ICH sie verstehe!!“

Laura B. aus München

„Liebe Susanne, das Coaching bei dir hat mir so viel gebracht. Endlich weiß ich, wie ich besser und einfacher lernen kann. Seitdem ich weiß, wie ich am besten lerne, ist alles einfacher geworden: in der Schule und daheim! Ich danke dir so sehr! Du bist klasse!“

Tina R. aus Donauwörth

„Es ist Vivian und mir eine große Ehre, dich kennengelernt zu haben. Wir hatten gestern abend und heute ganz viele schöne gemeinsame Stunden. Du hast Wunder bewirkt und Vivian möchte dich gerne als Lehrerin haben und dich wiedersehen.“

Jetzt Coaching anfragen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte Häkchen setzen


Franz B. aus München

„Ich hatte einfach Angst vor der Schule. Ich wusste gar nicht warum oder was da los ist mit mir. Nachdem ich lange Zeit überhaupt nicht in der Schule war, fiel es mir immer schwerer, wieder hin zu gehen. Schon beim Anblick des Schulhauses bekam ich feuchte Hände und einen flauen Magen. Ich war sogar beim Arzt und beim Kinderpsychologen. Sogar Medikamente sollte ich nehmen, damit ich die Angst überwinde.

Seit dem Coaching bei dir bin ich jetzt die vierte Woche in der Schule: einfach so! Ich bin sehr stolz darauf und Mama freut sich auch ;)! Danke dir!“

F. aus München

„Ich hatte einfach Angst vor der Schule. Ich wusste gar nicht warum oder was da los ist mit mir. Nachdem ich lange Zeit überhaupt nicht in der Schule war, fiel es mir immer schwerer, wieder hin zu gehen. Schon beim Anblick des Schulhauses bekam ich feuchte Hände und einen flauen Magen. Ich war sogar beim Arzt und beim Kinderpsychologen. Sogar Medikamente sollte ich nehmen, damit ich die Angst überwinde.

Seit dem Coaching bei dir bin ich jetzt die vierte Woche in der Schule: einfach so! Ich bin sehr stolz darauf und Mama freut sich auch ;)! Danke dir!“