Mein Name ist Susanne Seitz, ich bin Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und ich bin seit über 25 Jahren Studienrätin für Englisch und Kunst an einer Realschule in Bayern und arbeite somit bereits sehr lange mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern zusammen.

Für meine Schülerinnen und Schüler bin ich auch außerhalb des regulären Unterrichts da: in sozialen Projekten, Mobbingprävention, Suchtprävention, Motivationstrainings und viele Jahre als Vertrauenslehrerin.

2013 habe ich mich zusätzlich zur Unterstützung von Menschen als Coach selbstständig gemacht. Ich erwarb für die Tätigkeit als Coach in den letzten zwölf Jahren wichtige Zertifizierungen mit der Spezialisierung auf Jugend- und Familiencoaching.

Auf den beiden folgenden Seiten “Susanne Seitz” und “Zertifizierungen” erfährst du mehr über mich und meine Qualifizierung für meine Herztätigkeit als Coach für Kinder, Jugendliche und Familien.

 

Herzlichst, Deine Susanne Seitz