Motivationsvorträge

Kenn-Teens veranstaltet regelmäßig Vorträge zum Thema Motivation. Eine Ankündigung über die Termine finden über die Social Media wie Facebook und Instagram, aber auch hier auf der Homepage im Blog statt.

Zum Teil sind diese Vorträge eingebettet in Experten-Reihen wie dieser hier:

Online-Experten-Reihe

Herzlich willkommen zum kostenfreien Online-Angebot während der Zeit des Home-Schoolings: Online – Experten-Reihe.

In dieser Reihe kannst du an Vorträgen von Experten mit anschließender Fragerunde teilnehmen. Wir Experten bieten dir diese Möglichkeit kostenfrei an, weil wir unseren Beitrag dazu leisten wollen, dass wir alle gestärkt durch diese Zeit kommen: gemeinsam!

Dir werden alltagstaugliche Tipps vorgestellt, um Problemen, die sich durch die Pandemie und deren Einschränkungen ergeben, gestärkt zu begegnen.

 

 

Diese Zeit stellt uns alle vor neue Herausforderungen: doch in jeder Krise steckt auch die Chance zur Weiterentwicklung. Wir brauchen nur den Mut und die gegenseitige Unterstützung, um diese Chance auch zu ergreifen.

Ich freue mich, dass Du motiviert bist, etwas in Deiner Familie zu verändern: für Dein Kind, für Euch … und für Dich.

(Auszug aus der Ankündigung des Motivationvortrags 2021 in der Expertenreihe GFS)

 

Informiere dich gerne regelmäßig hier auf diesen Seiten oder in den Social Media zu den nächsten Terminen.Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen.

Herzlichst, Deine Susanne Seitz